5.4.54-5.4.08=54

Der Geburtstag und seine Folgen

Am 5.4.08 durfte ich im Kreise meiner Freunde und Familie den 54. feiern: So alt wie der Jahrgang. Meine Gäste trafen sich im Holzofehüsli in Wilihof bei der Familie Gafner zu einem feinen Pizzaplausch. Vor lauter guten Gesprächen und Freude daran, dass fast alle gekommen waren, habe ich vergessen Fotos zu machen. Nun, seis so. Die Erinnerungen an einen schönen Abend kann mir niemand nehmen. Meine Gäste haben mich fürstlich beschenkt. Meine Whiskysammlung wurde um einige gute Tropfen vermehrt. Im Garten wachsen jetzt Heubeeri und ich habe mir ein neues Velo, tschuldigung: Bike, leisten können. Es macht richtig Spass, die Hügel in der Umgebung unsicher zu machen.

Allen die dabei waren: Danke für euer Dabeisein, merci für die feinen Desserts und die überaus grosszügigen Geschenke.

Die Heubeeri, zwei Patrioten (früh), ein BlueCrop (mittel) und eine australische Sorte (spät) sind schon angewachsen und treiben kräftig aus.

Mein UNIVEGA 530 HT, ein tolles Fitnessgerät: Federgabel, 27 Gänge und hydraulische Scheibenbremsen.

Selber treten muss man schon noch!

Doch noch Bilder!